Hier haben wir für Sie einige der am häufig gestelltesten Fragen zum Bestellprozess aufgelistet.
Wenn Sie eine Frage haben können wir ihnen diese hier in den meisten Fällen bereits beantworten. Sollten Sie eine Frage und hierzu keine Antwort gefunden haben schreiben Sie uns bitte eine Mail unter: support@suabo.de
Klicken Sie einfach auf die Fragen um die Antworten zu erhalten.
Kann ich die Demoversion sofort herunterladen und testen?
Sie müssen den Bestellprozess abschließen und ein kostenloses Kundenkonto bei uns erstellen. Nach dem Sie den Bestellprozess abgeschlossen haben, können Sie die Software herunter laden und sich im Bereich Mein Konto > Lizenzen eine Demo-Lizenz erstellen. Die Software funktioniert nur in Verbindung mit der Lizenzdatei.
Ab wann läuft meine Testzeit von 30 Tagen bei einer Demoversion?
Die Testzeit beginnt mit Erstellung der Lizenz in ihrem Kundenkonto unter Lizenzen. Wenn ihre Entwickler die Integration erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnen, erstellen Sie die Lizenz bitte erst unmittelbar davor, damit Sie ausreichend Zeit zum testen der Software haben.
Wie kann ich eine Demoversion zu einer Vollversion upgraden?
Bitte schließen Sie hierzu den Bestellprozess erneut ab und legen dabei die Vollversion in den Warenkorb. Im Kundenkonto unter Lizenzen erscheint eine Neue Lizenz für die Vollversion. Nach erfoglreicher Bezahlung Ihrer Bestellung können Sie diese hier erstellen und herunter laden.
Wie erfolgt die Auslieferung der Software?
Alle angebotenen Softwareprodukte sind als Release-Package auf dem Server gespeichert und können nach erfolgreicher Bezahlung sofort herunter geladen werden. Bezahlen Sie mit PayPal und Sie können die Software sofort herunterladen und gleich ihre Lizenz erstellen und downloaden.
Dieser Bereich befindet sich derzeit noch im Aufbau.
Danke für ihr Verständnis.